Über Mich

Ich bin Esther, dein persönlicher Ernährungscoach.
Von klein auf habe ich eine tiefe Leidenschaft für das Kochen und eine gesunde Ernährung entwickelt. Nebenbei interessiere ich mich auch für Sport, insbesondere Yoga, sowie für das Reisen.
Im Jahr 2016 habe ich meinen Abschluss als Kauffrau im Gesundheitswesen EFZ abgeschlossen und dabei umfangreiche Kenntnisse in den administrativen und organisatorischen Aufgabenbereichen des Gesundheitswesens erlangt.
Da meine Leidenschaft Ernährung und Gesundheit sind, habe ich mich im Jahr 2020 dazu entschieden, eine Ausbildung zur Ernährungstherapeutin zu absolvieren. Im Herbst 2022 habe ich erfolgreich die Ausbildung als Ernährungscoach Practitionier abgeschlossen und werde im November 2023 meinen Abschluss als Ernährungstherapeutin machen. Zwischendurch habe ich noch eine vertiefte Weiterbildung zum Thema Darm gemacht und eine Weiterbildung zur Fettsäuren-Beraterin.  Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und ihre Gesundheitsziele zu erreichen.

Esther Löffel

7457 Bivio

E-Mail: info@vitaminesthi.ch